Puhlmann und Struck Steuerberater Puhlmann und Struck Steuerberater
Puhlmann und Struck Steuerberater  -  zur Startseite
 

 

Steuerberater Puhlmann und Struck - Über uns

 
Navigation

UNTERNEHMEN
Home
Über uns
Leistungen
Mitgliedschaften

SERVICE
News
Mandantenbrief
Webverzeichnis
Downloads

KONTAKT
Ansprechpartner
Kontaktanfrage
Anfahrt


Unsere Steuerberatungskanzlei wurde im Jahr 1970 von Reinhold Puhlmann gegründet. Von 2004 bis 2009 wurde die Kanzlei gemeinsam mit der langjährigen Mitarbeiterin Larissa Struck als Sozietät geführt. Nachdem Herr Puhlmann sich Anfang 2010 altersbedingt zurückgezogen hat, wurde die Kanzlei von Larissa Struck allein geleitet. Seit Anfang 2016 wird die Kanzlei als Partnerschaftsgesellschaft mit dem langjährigen Mitarbeiter Nico Bröker weitergeführt.

Larissa Struck Steuerberaterin Dipl. Betriebswirtin Larissa Struck Steuerberaterin Dipl. Betriebswirtin Reinhold Puhlmann Steuerberater vBP Dipl. Finanzwirt


Individuelle Beratung und persönliche Betreuung unserer Mandanten stehen bei uns im Vordergrund. Wir möchten für jeden Mandanten durch überzeugende Leistungen den größtmöglichen Nutzen erreichen.

Zu unseren Mandanten gehören neben Gesellschaften verschiedener Größenordnungen und Rechtsformen, auch Einzelunternehmen, Freiberufler und Privatpersonen verschiedener Branchen und Berufsgruppen.

Wir bieten unseren Mandanten individuelle Lösungen in der Steuer-, Finanz- und betriebswirtschaftlichen Beratung.





 

© 2004 -